BERATUNG
Das Qualitätsversprechen
Ein Autorisierter TELENOT-Stützpunkt sichtet Ihr Objekt, führt einen Sicherheits-Check Ihrer Immobilie durch und zeigt Ihnen optimale Lösungen für Ihren Schutz vor Einbruch, Brand, Überfall und Notruf auf.
HILFE BEI STÖRUNG
Sicherheit kennt keine Kompromisse, wenn es um den Schutz von Menschen, Sachwerten und Gebäuden geht. Denn Sicherheitsprodukte müssen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr über Jahre hinweg zuverlässig und störungsfrei arbeiten, um im entscheidenden Moment das lebens- und existenzrettende Signal abzugeben. Deshalb ist ein Höchstmaß an Qualität und technischer Leistungsfähigkeit erforderlich, um die zuverlässige Funktion jeder einzelnen Komponente eines Sicherheitssystems garantieren zu können.
Sie haben eine Störung oder ein Problem mit Ihrem Sicherheitssystem? Rufen Sie bei uns an. Gern stehen wir Ihnen während unserer regulären Geschäftszeiten telefonisch unter +49 (0) 3423 75 84 5 – 0 zur Verfügung.
24H- SERVICE
Unseren Wartungskunden mit Rufbereitschaft stehen unsere Techniker auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten zur Verfügung. Um im Notfall schnell Hilfe zu erhalten und die Störung zu beheben, stehen Ihnen unsere Servicetechniker unter einen speziellen 24h- Servicenummer zur Verfügung.
REMOTE SUPPORT
Schnell Hilfe per Fernzugriff spart Ihnen unnötige Kosten für Anfahrtswege!
Sie haben mit unserem Servicetechniker einen Fernzugriff vereinbart? Dann laden Sie sich hier den TeamViewer von Palm Sicherheitstechnik herunter und starten Sie diesen.
- Objektbegehung und Beratung vor Ort
- Planungsleistungen
- Ausführungsplanung allgemein
- Ausführungsplanung nach DIN 14675
- Fachberatung, Entscheidungshilfen für Elektropartner
- Technischer Support
- Ausschreibungen gemäß Leistungsverzeichnis
- Angebote gemäß Anfrage
- Vertrieb von Komponenten der Sicherheitstechnik
- Umsetzung VdS-attestierbarer Sicherheitstechnik
- Angebots- und Auftragsabwicklung
- Errichtungen und Montagen kompletter Gefahrenmeldeanlagen
- Installationen von Netzen für Sicherheitstechnik
- Programmierung, Inbetriebsetzung und Aufschaltung zu Sicherheitsdiensten
- Koordinierung Feuerwehraufschaltung
- Konzessionärsvereinbarungen
- Sachverständigenprüfungen & -abnahmen
- Anlagendokumentationen und Revisionsunterlagen
- Detaillierte Kundeneinweisungen und Übergabe der GMA
- Kompletter Wartung und Instandhaltung der errichteten Sicherheitsanlagen entsprechend den gesetzlichen Vorgaben
- Abschluss von Wartungsverträgen und Servicevereinbarungen
- 24-Stundenservice für Wartungsvertragskunden
- Betreuung bei wiederkehrenden Sachverständigenprüfungen
- Abwicklung des Austauschs von Anlagenkomponenten bei Überschreitung der zulässigen Betriebsdauer
- Übernahme von Fremdanlagen in unseren Service