BERATUNG

Das Qualitätsversprechen

Ein Autorisierter TELENOT-Stützpunkt sichtet Ihr Objekt, führt einen Sicherheits-Check Ihrer Immobilie durch und zeigt Ihnen optimale Lösungen für Ihren Schutz vor Einbruch, Brand, Überfall und Notruf auf.

HILFE BEI STÖRUNG

Sicherheit kennt keine Kompromisse, wenn es um den Schutz von Menschen, Sachwerten und Gebäuden geht. Denn Sicherheitsprodukte müssen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr über Jahre hinweg zuverlässig und störungsfrei arbeiten, um im entscheidenden Moment das lebens- und existenzrettende Signal abzugeben. Deshalb ist ein Höchstmaß an Qualität und technischer Leistungsfähigkeit erforderlich, um die zuverlässige Funktion jeder einzelnen Komponente eines Sicherheitssystems garantieren zu können.

Sie haben eine Störung oder ein Problem mit Ihrem Sicherheitssystem? Rufen Sie bei uns an. Gern stehen wir Ihnen während unserer regulären Geschäftszeiten telefonisch unter +49 (0) 3423 75 84 5 – 0 zur Verfügung.

24H- SERVICE

Unseren Wartungskunden mit Rufbereitschaft stehen unsere Techniker auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten zur Verfügung. Um im Notfall schnell Hilfe zu erhalten und die Störung zu beheben, stehen Ihnen unsere Servicetechniker unter einen speziellen 24h- Servicenummer zur Verfügung.

REMOTE SUPPORT

Schnell Hilfe per Fernzugriff spart Ihnen unnötige Kosten für Anfahrtswege!

Sie haben mit unserem Servicetechniker einen Fernzugriff vereinbart? Dann laden Sie sich hier den TeamViewer von Palm Sicherheitstechnik herunter und starten Sie diesen.